4D Tourenberichte

2001
Vorstufe zur 4D-Alpentour war die 3D-Tour mit Searcher

Die erste 4D-Tour 2002

War noch ziemlich kaotisch.
Aber lest selbst was die Teinehmer für Spaß hatten


2002 – Die erste 4D-Tour.
Anreise von Searcher mit der halben Mannschaft in Schlepptau
2002 – Die erste 4D-Tour.
Searcher, der Tourgide der etwas schnelleren Gruppe
2002 – Die erste 4D-Tour.
Bericht von Searcher Tag 2
2002 – Die erste 4D-Tour.
Bericht Chicago-Cat von den Nachzüglern
4D Klausen

Die erste 4D-Alpeneinsteigertour 2003

Das letzte Jahr zeigte mir, daß nun mal auch nicht alle Hochgebirge fahren können. Ich hab ja gut Reden, ich hab es ja vor der Nase. Deshalb beschloss ich eine Tour für Alpeneinsteiger anzubieten.
Und allen Warnungen zum Trotz legte ich den Ausgangspunkt hoch, weit hoch, zum Berggasthaus. Ein Grund für den Erfolg

2003
Nachlese von Chicago-Cat

Berichte 2004

… danach war’s klar. So machen wir weiter

2004
Einsteiger Impressionen von Novarde
2004
Eine Nachlese von Katze
4D_1_ (35)

 

Dies ist die Plattform um mehr über mich und meine Passionen wie Arbeiten, Mopedfahren und Reisen zu erfahren.